Wir liefern ab einem Bestellwert von 65 CHF Versandkostenfrei!

Unsere Geschichte

"If you substitute marijuana for tobacco and alcohol, you’ll add eight to 24 years to your life."

 Jack Herer

von Anfang an

Wir haben es uns deshalb zum Ziel gesetzt, nur qualitativ hochwertige CBD-Hanfblüten auszuwählen und haben deshalb viel Wert auf den Verarbeitungsprozess gelegt. Die Hanfblüten werden so geerntet, dass der natürliche Gehalt an wertvollen Inhaltsstoffen möglichst hoch ist. Erst dann findet die Ernte, von Hand, statt. Unsere Blüten weisen somit ein breites und hohes Spektrum an wertvollen und natürlichen Terpenen auf, welche für die Wirkung ausschlaggebend sind. Für jeden Genießer kreieren wir durch den aufwendigen Ernteprozess, ein intensives Geschmackserlebnis mit einem einzigartigen Aroma.


Unsere Vision

Mit unseren Blüten haben wir ein Produkt erschaffen was selbst den höchsten Ansprüchen gerecht wird! Cannabis sollte kein überteuertes Luxusprodukt sein, sondern in erster Linie für alle Menschen zugänglich sein. Überzeuge dich selbst von unseren fairen Preisen und der Premium Qualität!

Unsere Preise

2 Gramm = 16 CHF

5 Gramm = 35 CHF

10 Gramm = 60 CHF

25 Gramm = 125 CHF

Hast du noch fragen?

Lies alle Fragen und Infos rund um CBD und unsere Produtke in unserem FAQ nach. Wenn du noch Fragen hast, dann zöger nicht sie uns zu stellen! Wir beantworten gerne alle Fragen.

Email:

Message:

German
German